WISKA Hoppmann & Mulsow GmbH

Kaltenkirchen

Elektronik

Kaltenkirchen

Produktbetreuer (m/w) WISKA Hoppmann & Mulsow GmbH Kaltenkirchen Betreuung des elektrotechnischen Produktportfolios; Bearbeiten von anspruchsvollen Fragestellungen von Kunden und Vertrieb; Durchführung von elektrotechnischen Schulungen und Workshops in Deutsch und Englisch.

Wir Erweitern Unser Team: Produktbetreuer (m/w) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Elektro­tech­nisches In­stal­la­tions­material Maritimes Licht Und über­wachungs­kameras Für Industrielle Anwendungen Und Den Schiffbau Unsere Erfahrung Seit 1919 Und Unsere Innovations­kraft Begründen Unser Seit Jahren Stabiles Wachstum Weltweit Wir Suchen Für Unseren Vertriebs­bereich Mit Dem Schwer­punkt Elektro­technik Einen Produktbetreuer (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Des Elektrotechnischen Produkt­port­folios Bearbeiten Von Anspruchsvollen Fragestellungen Von Kunden Und Vertrieb Durchführung Von Elektro­tech­nischen Schulungen Und Work­shops In Deutsch Und Englisch Internes Schnittstellen­manage­ment Zu Den Abteilungen Arbeits­vorbereitung Vertrieb Und Konstruktion Umschlüsselung Von Externen Produkt­spezifikationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Elektro­tech­nische Aus­bildung Berufserfahrung In Der Technischen Beratung Zuverlässig Durchsetzungs­stark Und Eine Hohe Eigen­motivation Professionelle Ausdrucks­weise Mit Sehr Guten Präsentations- Und Kommunikations­fähig­keiten Fundierte Ms-office-kenntnisse Sap-kennt­nisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Mit Uns In Einem Spannen­den Markt Wachsen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termins Und Ihren Gehalts­vor­stellungen An Frau Kristin Kamphausen Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Produktbetreuerin Produktbetreuung Elektrotechniker Elektrotechnikerin Kaufmann Kauffrau Elektrotechnik Technischer Support Berater Beraterin Beratung Telefon-support Kunden-support Produktberatung Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Schiffbauzulieferer Industriezulieferer Gmbh Kaltenkirchen 24568 Schleswig-holstein Norddeutschland Kreis Segeberg Ax54098by Produktbetreuerin Produktbetreuung Elektrotechniker Elektrotechnikerin Kaufmann Kauffrau Elektrotechnik Technischer Support Berater Beraterin Beratung Telefon-Support Kunden-Support Produktberatung Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Schiffbauzulieferer Produktbetreuer (m/w) Betreuung Des Elektrotechnischen Produktportfolios Bearbeiten Von Anspruchsvollen Fragestellungen Von Kunden Und Vertrieb Durchführung Von Elektrotechnischen Schulungen Und Workshops In Deutsch Und Englisch Kaltenkirchen Produktbetreuerin Produktbetreuung Elektrotechniker Elektrotechnikerin Kaufmann Kauffrau Elektrotechnik Technischer Support Berater Beraterin Beratung Telefon-Support Kunden-Support Produktberatung Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Schiffbauzulieferer

Servicetechniker (m/w)

Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   KNE Kommunale Netze Eifel AöR (Prüm)

Mess- und Prüftechniker (w/m/d)
   Rhodius GmbH (Laage)